Jetzt isses soweit

So… jetzt isses soweit: Habe zu ersten Mmal einen meiner Freunde auf Youtube entdeckt (der links). Was mich viel mehr verwundert als die Tatsache ihn dort zu finden, ist das Gefühl, dass ich dabei hatte. Bisher war YouTube für mich lediglich eine Plattform, auf der ich mir Videos von völlig fremden Menschen angesehen habe. Es war so zu sagen eine gewisse emotionale Distanz zwischen mir und den Videos, die ich dort – sicher auch aus einem gewissen voyeuristischen Impuls heraus – angeglozt habe. Jetzt, wo ich den Typen kenne, verändert sich diese Wahrnehmung dramatisch. Der Grad an sozialer Ausstellung kommt mir ungleich höher vor.

Abgesehen davon ist dieses Video natürlich schon auch lustig. Nach meinen informationen handelt es sich hierbei um „Instrumente“ aus dem Hause Murauer. das könnte der Start einer Kampagne ala Mentos und Diet-Coke sein. Virales Biermarketing. Schöne Idee eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.