Böse Katze!

Ist der Satz, den ich seit einem Jahr am häfigsten gebrauche. Gottseidank bin ich nicht allein! *loool*

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.

4 Gedanken zu „Böse Katze!

  • 09/10/2007 um 11:19
    Permalink

    aber bitte! in was für einer sphäre vermutest du mich??? zzz 🙂

    Antwort
  • 09/07/2007 um 22:22
    Permalink

    Zugegeben, auf in deiner Sphäre müsste das natürlich Oasch Kozz heißen. Zugegeben… ist auch kein vollständiger Satz, dafür aber auch in Favoriten verständlich 🙂

    Antwort
  • 09/07/2007 um 16:55
    Permalink

    böse katze was? böse katze allein ist ja noch kein satz, oder? hm, vielleicht nur für mich nicht … kommt immer auf die sprach-kulturelle sphäre an …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.