Neues Theme? Ich weiß nicht? Soll ich?

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem WordPress-Theme. Irgendwie fannd ichs vor nemm halben Jahr noch total toll, aber in letzter Zeit bin ich irgendwie ins Schwanken geraten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Theme etwas beliebig ist und nicht so richtig zum Thema hier passt. Daher mal ne Frage an Euch? Was meint Ihr? Neues Theme? Und wenn Ja, welches?

5 Gedanken zu „Neues Theme? Ich weiß nicht? Soll ich?

  • 02/01/2008 um 11:50
    Permalink

    Hi Max, hi Chris,

    danke für den Input. Da ich kein Coder bin, werd ich wahrscheinlich auf ein anderes Theme umsteigen und da dann nur noch ein neuen Headerbild reinknallen. Muss mal die Fotodatenbanken nach einem Grenzpfosten durchsuchen… schwer zu finden sowas 🙂

    Antwort
  • 02/01/2008 um 10:59
    Permalink

    Schlicht finde ich zwar gut, würde es aber auch ändern. ein klein wenig farbe. und die textzeilen sind zu lang, das ist unangenehm beim lesen. also die spalte mit den postings weniger breit machen …

    Antwort
  • 01/31/2008 um 09:30
    Permalink

    Ich finde, Du solltest dein Theme ändern. so ist es tatsächlich ein bisschen nichtssagend 🙂

    LG Max

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.