3 thoughts on “Mist, meine Umfrage ist offline

  • 06/06/2008 at 15:30
    Permalink

    So, und nun ist die Seite (www.befrager.de) wieder verfügbar.

    Jedoch die Krönung, ich kann mich mit meinem Zugangscode gar nicht mehr einloggen!!! Alle bereits von mir erstellten Fragen von daher für die Katz…..

    Das ist auf gut Deutsch gesagt: beschi**en!!!

    Reply
  • 06/06/2008 at 09:08
    Permalink

    ja.. ich war auch total begeistert davon… jetzt seh ich das ein bisschen anders 🙁 ist echt schade, weilich die letzten tage gut traffic auf der site hatte… ich hoffe halt, das der eine oder andere wieder zurückkommt, wenn die das Problem behoben haben… die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Reply
  • 06/06/2008 at 08:23
    Permalink

    Ich kann http://www.befrager.de ebenfalls nicht erreichen. War vor ein paar Tagen das erste Mal auf der Seite und ich war echt positiv beeindruckt.
    Jedoch wirft die Unzuverlässigkeit natürlich einen großen Schatten über das Ganze. Die Erreichbarkeit der Seite ist doch bei der Durchführung einer Befragung mit das Wichtigste!!! 🙁 Werde mich wohl auf einer kostenpflichtigen Seite anmelden müssen….

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.