MS Photosynth – WOW!!! das ist cool

Zuschauen und staunen… Wahnsinn… Gratulation Microsoft.

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.

Robert bescheibt sehr gut, was das für die große weite Welt bedeutet. Aus PR Sicht bedeutet das: Schnell ein paar hundert Fotos machen und mit Fotosynth einen virtuellen Firmenauftritt zu HR und PR Zwecken machen… das wär ja sooo cool! und dann sowohl in Photosynth als auch auf der eigenen Website verfügbar machen.

Blaise: Sei froh, dass wir nciht mehr im Mittelalter sind. Sonst hätten sie Dich auf den Scheiterhaufen geworfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.