Wo sind die bloggenden Augsburger?


Was mich an der Bloggerei in den letzten Jahren immer wieder gestört hat ist, dass es irgendwie keine lokale Komponente beim bloggen gab. Klar regionale Barcamps und so waren schon cool, aber ich wollte eigentlich immer auch ein wenig den Austausch mit Bloggern aus meiner unmittelbaren Umgebung haben. Warum? Na weils total spannend wäre, ein bissl Lokalbezug in die Bloggerei reinzubringen. Immerwieder hört man das Web 2.0 gerade im Regionalaustausch seine Stärken haben soll… aber naja… das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Aber nicht mehr lange. Ich finde, die Augsburger Blogger sollten sich mal treffen … einfach so zum Austausch. Ich versuche mal den Ball ins rollen zu bringen, in dem ich hier ein paar Augsburger Blogger aufliste, die ich über Blogoscoop oder Rivva gefunden habe (hoffentlich schauen die häufig in Ihre Link Statistiken 🙂 ).

Thats Publishing
Streitenberger.net
Farmblogger
Digitalgemüse
Kartenblogger
Fußballturnierblog
Geekblogger
purzelpfund
BoBlog
Bastie.Silke
e-denkarium

Mal sehen, vielleicht wird ja was draus

8 thoughts on “Wo sind die bloggenden Augsburger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.