2 thoughts on “Mein Bild des Jahres

  • 03/24/2009 at 03:43
    Permalink

    Ist ein schönes Bild, weil es Hilfsbereitschaft in Zeiten von – übrigens von Kriminellen verursachten – Katastrophen zeigt. Und seien wir ehrlich: So ein knuddeliges Bärchen bringt immer Sympathiewerte. Das Bild, das aber tatsächlich zum Bild des Jahres gewählt wurde, ist eine Aufnahme eines Sheriffs mit Pistole im Anschlag, der gerade ein zwangsversteigertes Haus im US-Bundesstaat Ohio von den Hinterlassenschaften seiner bisherigen Bewohner räumt. Die einzige Parallele zum Koala-Bild ist, daß auch im Ohio-Bild die Katastrophe von m.E. Kriminellen verursacht wurde, die allerdings im Gegensatz zu dem australischen Brandstifter nicht zur Verantwortung gezogen werden.

    Reply
  • 03/19/2009 at 21:02
    Permalink

    Sehr gelungenes Foto!
    Gefällt mir wirklich extrem! Nur weiter so!

    Liebe Grüße, Barbara

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.